Uzin Utz zum zweiten Mal Sieger

Bereits zum dritten Mal nach 2007 und 2009 verlieh der Marketing Club Ulm/Neu-Ulm vergangene Woche den Ulmer Marketing Preis in drei Kategorien an insgesamt sieben Preisträger. Der zum zweiten Mal vergebene „Special Award“ für eine außergewöhnliche Marketing-Einzelleistung ging an Uzin. Genauer gesagt wurden die Jubiläumsaktionen der Marke zum 100-jährigen Jubiläum der Uzin Utz AG prämiert.

Das Uzin Marketing Team von Alexander Magg sorgte das ganze Jahr mit facettenreichen Aktionen, die von goldenen Bierfässern, über goldene Jubiläumsprodukte bis hin zu einer für den Großhandel individualisierten Plakataktion reichten, für Aufsehen bei ihren Kunden. Mit dem „Special Award“ 2011 erhielt die Uzin Utz AG nach 2007 zum zweiten Mal einen Ulmer Marketingpreis. „Der Preis ist eine besondere Auszeichnung für das exzellente Marketing der Unternehmen, die ja häufig als sogenannte Hidden Champions in ihrer Branche hohes Ansehen genießen, aber darüber hinaus relativ unbekannt sind", sagte Bernd Radtke, Präsident des Markting Clubs Ulm/Neu-Ulm.

Informationsmaterial anfordern

Projektinformationen