09.11.2017 | BUCH

Ein Bildband voller extravaganter Feriendomizile

Bildband URLAUBSARCHITEKTUR Selection 2018:

Ab sofort liegt der neue Bildband von URLAUBSARCHITEKTUR gedruckt vor, die SELECTION 2018. Reise- und Architekturliebhaber finden darin Anregungen für die Ferien und den eigenen Wohnalltag – von ultramodern bis historisch, von der skulpturalen Vision bis zur pragmatischen Lösung. Insgesamt werden 38 von mittlerweile 450 aussergewöhnlichen Feriendomizilen vorgestellt, die Jan Hamer und sein Team auf der Plattform urlaubsarchitektur.de präsentieren. Es sind überwiegend Ferienhäuser in Europa, aber auch ausgewählte Hotels und B&Bs.

Autoren der aktuellen Ausgabe sind die langjährigen Team-Mitglieder Britta Krämer, Ulrich Stefan Knoll und Anke Steinweg. Sie werden unterstützt durch Gastautorin Tina Barankay. Ergänzt wird die Ausgabe durch Essays der italienischen Architekten Cherubino Gambardella und Andrea Ponsi, welche alle Reisesinne schärfen.

Herausgeber ist erneut Jan Hamer, der seit 2007 die Seite urlaubsarchitektur.de als Best-of-Portal für architektonisch herausragende Feriendomizile betreibt.

Für die Grafik zeichnet erneut Kathrin Schmuck von Bucharchitektur verantwortlich. Die (noch) aktuelle SELECTION 2017, ihre erste Arbeit für URLAUBSARCHITEKTUR, wurde jüngst mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet.

SELECTION 2018 ist der 7. Band aus der Reihe URLAUBSARCHITEKTUR und erscheint mittlerweile zum vierten Mal in der hauseigenen Edition Urlaubsarchitektur.

 

URLAUBSARCHITEKTUR | HOLIDAYARCHITECTURE
Bozener Strasse 6 | D-30519 Hannover

www.urlaubsarchitektur.de
www.holidayarchitecture.com

 

URLAUBSARCHITEKTUR Selection 2018 | URLAUBSARCHITEKTUR