25.01.2018 | KULINARIK

DER NEUE FOODMARKET KANTINI ZÄHLT SATTE 24.000 BESUCHER IN DER ERÖFFNUNGSWOCHE

BIKINI BERLIN

Mit großem Erfolg öffnete der neue Foodmarket Kantini am Freitag, den 12. Januar 2018, erstmalig seine Türen für die Schnabulierer und Kulinariker der Hauptstadt. Und Kantini wurde bereits in den ersten acht Tagen sehr gut besucht: Bis einschließlich 20. Januar schauten durchschnittlich über 3.000 Kunden pro Tag vorbei und ließen die Herdplatten vor Ort heiß laufen. Damit verzeichnet BIKINI BERLIN einen erfolgreichen Start des Foodmarkets, der alle Erwartungen übertroffen hat. „Kantini wird von den BIKINI BERLIN Besuchern und den umliegenden Büros in der City West sehr gut angenommen. Insbesondere zur Mittagszeit sind fast alle Tische belegt“, berichtet Antje Leinemann, Geschäftsführerin BIKINI BERLIN, über den Erfolg der neuen Gastronomie in der Concept Shopping Mall.